Trailer „Above & Beyond“

Shownotes

Hört rein in den Trailer zum neuen Lufthansa Airlines Podcast „Above & Beyond“ und freut euch auf die erste Staffel ab 15. Juli 2024!

Lufthansa Airlines Podcast „Above & Beyond“

Lufthansa Website

Transkript anzeigen

[NG] Dann stehst du an der Nase vom Jumbo. Die vier Triebwerke gehen an, der Boden vibriert unter dir. Und das ist einfach nur genial.

[AF] Und als ich dann das erste Mal im Cockpit vorne mal zuschauen durfte, da war klar: Okay, ich möchte den Weg gehen und als Pilotin tätig sein.

[LR] Egal ob unter den Tragflächen oder im Cockpit, ob als Fluggast, Pilot oder Pilotin: Die Welt des Fliegens übt auf viele Menschen eine große Faszination aus. Auch hinter den Kulissen.

[AB] Es ist ein Verkehrssystem, das nie stehen bleibt. Letztendlich ist es ein großes Uhrwerk, das ineinandergreift. Dieses System läuft rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Und das hat schon eine große Faszination.

[LR] Im neuen Podcast „Above & Beyond“ der Lufthansa Airlines kommen alle zu Wort: von der angehenden Pilotin bis zum Chef-Recruiter, von der Supervisorin an der Rampe bis zum Vorstandsvorsitzenden. Wie fühlt sich eine Pilotenschülerin im männerdominierten Job? Wie halten die Menschen in der Verkehrszentrale und auf dem Rollfeld den Betrieb am Laufen? Wie fliegt es sich in der First Class und was bedeutet „Premium“ in einer Welt individueller Kundenbedürfnisse?

[CSc] In der Vielfliegerszene hat der HON-Status etwas Legendäres, etwas Mystisches.

[HR] Premium bedeutet nämlich, die einzelnen Menschen so zu erkennen, wie sie sind und was sie brauchen und wie sie sich fühlen.

[CSi] Im besten Fall können wir mit diesem Loyalitätsprogramm auch so etwas kreieren, was ich fast ein Stück weit Zugehörigkeit zur Lufthansa-Marke nennen würde.

[LR] Wie tickt die größte und älteste deutsche Fluggesellschaft? Welche Menschen bewegen täglich Tausende Passagiere in der ganzen Welt? „Above & Beyond“ blickt auf den Alltag der Airline und zurück auf historische Momente der Luftfahrtgeschichte:

[Male Voice] Meine Damen und Herren, im Namen der Lufthansa und unseres Kommandanten, Flugkapitän Meier, begrüßen wir Sie an Bord unserer Superstar auf dem Flug nach New York.

[Female Voice] Umgeben von Komfort und einem ausgezeichneten Service, können sich alle auf der weiten Reise wohlfühlen. Sie sind in guten Händen.

[LR] Ich bin Lisa Ruhfus, und gemeinsam mit Top-Management, Expertinnen und Experten der Luftfahrtindustrie und der Lufthansa beleuchten wir auch Zukunftstrends der Branche.

[SK] Aus meiner Sicht ist in der Luftfahrt Sicherheit das Thema Nummer eins. Da, wo Technologie helfen kann, die Sicherheit zu verbessern, sollten wir sie mit einbeziehen.

[KF] Der Pilot soll im Zentrum des Geschehens bleiben. Aber er soll bestmöglich unterstützt werden.

[LR] Hört rein in „Above & Beyond“, den neuen Podcast der Lufthansa Airlines. Überall, wo es Podcasts gibt. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.